Autorenleben

Autorenleben · 25. Februar 2020
( ... ) Bis dahin träume ich im regnerischen Februar in Azmoos davon, auf der Terrasse an den Sunset Cliffs zu sitzen und schreibend den Sonnenuntergang zu begleiten und tue, was ich hier im Betagtenheim am Besten kann; schreiben. ( ... )
Autorenleben · 15. April 2019
( ... ) Vielleicht wollte ich bloss, dass Du davon mitbekommst, dass was Du schreibst, in Herzen anderer gelangt. Danke. ( ... )
Autorenleben · 13. Februar 2019
( ... ) Dieses verrückte Zwischenspiel zwischen wahren Gefühlen und meinen Fantasiewelten, die Geschichten hervorbringen, die ich nicht nur erzählen möchte, sondern muss. ( ... )
Autorenleben · 24. Januar 2019
( ... ) Das war nicht der Moment als ich zur Autorin wurde. Ich war es bereits. ( ... )
Autorenleben · 03. Januar 2019
( ... ) Ich wusste, was er fragen wollte. Warum sass ich um diese Zeit wieder hier und hatte einen Laptop vor der Nase, während ich einen Cheeseburger bestellte? „I‘m a writer.“ ( ... )