Aus Liebe & dem Leben

Aus Liebe & dem Leben · 31. März 2020
( ... ) Er lebte in seinen Welten, ging darin auf, schrieb sie nieder. Und ich lebte das Leben, das er sich immer gewünscht hatte. Er war mir plötzlich so nah. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 10. März 2020
( ... ) Viele Erkenntnisse und Ruhe habe ich in der Kreativität gefunden. Sie gibt mir die Antwort auf viele Fragen. Ich kann mich entfalten, weiterbewegen, ohne je an Endgültigkeit zu gelangen. Weil das kreative Denken und Handeln menschliche Bedürfnisse abdeckt, Bewegung und Neues garantiert. Sie fängt meine Sehnsucht immer wieder auf. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 20. September 2019
( ... ) Das war nicht der wirkliche Wunsch jemand anderen zu finden, mit dem ich mich verbinden könnte, nein, es war der Wunsch mich selbst zu erfüllen. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 13. August 2019
( ... ) Hat sich mal jemand gefragt, wieso es in der Gastronomie nicht Kunde, sondern Gast heisst? ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 08. August 2019
( ... ) Ich wünsche mir, dass wir Menschen aufhören nach Macht zu streben. Aber genauso wie dieser Wunsch Utopia bedeutet, wird es wohl auch nie vollkommene Gleichberechtigung geben. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 22. Juli 2019
( ... ) Ich gehe auf in den Zeilen und schwinge mit den Gliedmassen mit. Ich befreie mich, vom Alltag, von schlechten Gedanken, von Zweifel. Nein, ich bin frei in der Musik, mit der Musik. Das ist, was Musik kann. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 06. März 2019
( ... ) Tust du gutes, widerfährt dir Gutes. Keine Zweifel daran. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 20. Februar 2019
( ... ) Ich glaube an die Liebe, nicht im romantischen Sinne, sondern dass wir Lebewesen in der Lage sind zu lieben, dass sie uns ausmacht, dass wir im Stande sind bedingungslos zu lieben. ( ... )