Kreativität

Kreativität · 13. November 2020
( ... ) Ich bin keine Wissenschaftlerin, keine Forscherin, habe einen anderen Ausbildungsweg gewählt, aber Menschen wie Sie es sind, haben mir Ergebnisse und Erkenntnisse geliefert, die meine Arbeit prägen, mein Leben prägen. ( ... )
Kreativität · 14. Januar 2020
( ... ) Wird die Illusion des Geldes, die Geldgier vermindert, werden sich die Menschen dem kreativen Handeln zuwenden. Ändert man also dieses Verhaltensmuster, kann es auch in die andere Richtung wirken. ( ... )
Kreativität · 24. März 2019
( ... ) Wer nie jemanden reden hören würde, würde auch nie selbst sprechen. Wie auch? Genauso handhabt es sich mit Gefühlen. ( ... )
Kreativität · 05. Februar 2019
( ... ) Bist du glücklich? Fragst du dich, bei all den vielen Möglichkeiten, wohin dein Weg dich führen soll? Wünschst du dir glücklich zu sein? ( ... )
Kreativität · 11. Dezember 2018
( ... ) Ich musste zuerst das Scheitern selbst verstehen. Denn bei näherem Überlegen wurde mir bewusst, dass ich in meinem Leben nicht oft gescheitert war. ( ... )
Kreativität · 20. November 2018
( ... ) Sie haben bestimmt erkannt, dass kreatives Schreiben nicht nur für Schriftsteller und Künstler geeignet ist, dass es so viel mehr bewirkt, dass Kreativität unsere Wahrnehmungsfähigkeit verbessert, unser Leben verbessert. ( ... )
Kreativität · 03. Oktober 2018
( ... ) Wir haben gewisse Scheuklappen abgelegt und uns neue angezogen. Ich finde, es ist Zeit nochmals umzudenken. Dankbarkeit, Liebe und Respekt walten zu lassen. Sich selbst, anderen und auch der Erde gegenüber. ( ... )