Autorenleben · 31. Dezember 2023
one woman revolution
( ... ) Ich habe keine Angst, höre die Kuhglocken in der Nähe, den monotonen Jazz, der von der Hotelbar aus zu mir flüstert. Ich fühle mich gemeinsam. Ich bin revolutionär. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 10. August 2023
Bewegte Bilder
( ... ) Bewegte Bilder inspirieren mich, füttern mich und mein Schreiben und finden sich in meiner Sprache wieder. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 28. November 2022
Selbstverachtung.
( ... ) Normalerweise wenn mich ein Thema beschäftigt, bespreche es mit Hinz und Kunz. Dieses Thema vergrabe ich stets, setze mich selbst nicht damit auseinander, weil ich keine Ahnung habe, wie ich den Stempel loswerde. ( ... )
Autorenleben · 04. Oktober 2022
Unconditionally
( ... ) Mit den schönsten Worten, mit neuer Energie vereinen sich unsere Kräfte und es fühlt sich an als würden wir eine Revolution starten. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 29. August 2022
Ich bin wie Pommes
( ... ) Und mit dem Loslassen dieses Plans gingen plötzlich tausend Türen auf. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 06. Mai 2022
C und Vitamin D
( ... ) Was hast du erlebt? Was haben die letzten Jahre mit dir gemacht? Ich verurteile dich nicht. Ich möchte dich sehen, wer du geworden bist, wohin du mit all Narben und Wunden nun gehen wirst. Ich bin dabei an deiner Seite, während ich gleichzeitig meinen Rucksack schultere. Lass uns miteinander wandern gehen. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 28. November 2021
Intelligent und Single
( ... ) Wie beim ersten Kennenlernen betont wurde, wie wichtig es ihnen ist, dass die Frau schlau, stark und unabhängig ist. Und aus der Faszination eine solche Frau mit mir vor sich zu haben, dann mit einem Schlag unausstehlich wurde. ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 04. Oktober 2021
herzverbunden
( ... ) Er blickte mich an und ich dachte bloss: „Irgendwie macht das Sinn.“ ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 16. August 2021
Golden Superhero
( ... ) Denn was ich von Wonder Woman, Spiderman und vielen weiteren erfundenen SuperheldInnen auch verkannt habe; sie lebten im Alleinsein. Es fiel ihnen schwer, Liebe anzunehmen. Zum Schutz der anderen. Oder eben doch sich selbst? ( ... )
Aus Liebe & dem Leben · 09. April 2021
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling
( ... ) Ich musste also wissen, was ich damals gefühlt habe, ob ich damals bereits auf die körperlichen Auswirkungen eingegangen bin. Doch als ich den Text dann fand, verfiel ich schallendes Gelächter. ( ... )

Mehr anzeigen